• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Probleme: Fotos von Iphone 4 S via Windows XP SP3 - explorer

carpediem2012

Jonagold
Moin,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich würde gerne einfach die Fotos von meinem Iphone 4s ansehen und evt kopieren über den Explorer. Das komische ist, es ging mal. Wenn ich das iphone 4s von einem kollegen anschließe klappt es auch.
Das Iphone erscheint als "CAMERA" und man siehst die Bilder in einem Ordner.
Wenn ich ads mit meinem mache, erscheint zwar auch das Camera Symbol, aber es heißt " derzeit keine Fotos auf der camera vorhanden"., obwohl da 160 sind?!?!?!

WEr weiß weiter?

Bitte keine TIPS ich solle itunes installieren. ich will das problem verstehen!

Vielen Dank
:cool::cool::cool:

raven

Golden Noble
Hallo Du magst keine Tipps , dass du iTunes installieren sollst. Kein Problem. Arbeitest mit Win und Xp, melde dich in einem Win-Forum an. Dort wird dir geholfen ;)