• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme beim zocken mit der Maus unter Windows

rionerism

Granny Smith
Moin Leute,

ich hab mir letztens den neuen imac 21,5 ", 3,06Ghz 4Gb ram blub blub, das Standartmodell also gekauft. Via Bootcamp hab ich Windows xp installiert und es funktioniert soweit auch alles super. jetzt zu meinem Problem: Wenn ich was zocken möchte, aktuell ist es Dead Space, Kane & Lynch ist meine Maus extrem sensibel im Game und schwimmt nach. Hab in den Windows Einstellungen die Mausempfindlichkeit komplett runtergestellt und natürlich auch alle Steuerungsoptionen im Game ausgetestet, aber nichts will wirklich funktionieren. Hab es mit der Magic Mouse und ner standart usb Maus probiert. hat vielleicht einer ne Idee oder kennt das Problem? Würde mich über konstruktive Fehlerbehebungsvorschläge freuen ;)

mfg

tom

rionerism

Granny Smith
Keiner der das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag hat ? ;(

desain

Erdapfel
Ich hab die selben Probleme hier

Hab leider auch festgestellt, dass man in Games immer wieder aus Versehen scrollt und das wiederholte klicken irgendwie nicht so klappt.
Das mit dem Schwimmen hab ich auch festgestellt, bei manchen Spielen schlimmer, bei manchen besser (teilweise aber unspielbar).

Wahrscheinlich werd ich mir ne Gaming Maus kaufen, und immer in der Schublade verstecken...