• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme beim Windows 7 installieren

schein

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich habe ein Problem das Windows 7 auf meinem Imac zu installieren. Ich komme nur soweit bis ich den Benutzer und PC Namen eingeben muss. Nur das Problem ist das meine Tastatur und Maus nicht erkannt wird. Die Treiber CD kommt ja erst nachher zum einsatz. hat da jemand eine Idee wie man dieses Problem löst?

mfg. Schein

Mitglied 12091

Gast
Um welche Maus und Tastatur handelt es sich denn?

schein

Golden Delicious
ja ist die Wlan Tastatur von apple. Und ihr meint wenn ich eine USB Tastatur nehmt geht es? dann muss ich mir heute mal eine von einem Kollegen ausleihen.

Exolio

Tydemans Early Worcester
Ja dann geht es. Steht aber auch so in der "Was brauche ich für Bootcamp" Anleitung.

schein

Golden Delicious
ok alles klar. ich hab nur letztens ein Kollegen von mir das ******* drauf gespielt, da ging es. Ok, ich werde berichten. Danke schonmal.

schein

Golden Delicious
so, also hat alles funktioniert.

jetzt habe ich ein neues problem. Seit zwei Jahren kein windows benutzt und schon fangen die Probleme an.

Beim installieren der Treiber bekomme ich folgenden fehler.

Boot Camp x64 is unsupported on this computer model.

ich habe auch schon was im forum gefunden, doch ich kapiers einfach nicht.
sorry nochmal leute.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was für eine Windows-Version hast du denn installiert? 32 oder 64 Bit?

walex

Süsser Pfaffenapfel
Welcher Mac? OSX-Version?
Der Fehler tritt bei der Installation der Treiber auf?
Hast du die aktuelle Bootcamp Software geladen?

schein

Golden Delicious
ist ein 20 zoll imac 2008 mit mountain lion. Windows ist installiert und möchte nun die Treiber von der cd installieren was das bootcamp zuvor gebrannt hat. und wenn ich die datei installieren will, kommt der oben ganannte fehler. Ich bin am verzweifeln.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du klickst unter Windows die setup.exe an und dann kommt diese Meldung?

schein

Golden Delicious
mach ich was falsch? oder was muss ich tun, das ich die treiber installieren kann? so das ich auch meine Tastatur und maus wieder benutzen kann?

walex

Süsser Pfaffenapfel
Hat Bootcamp die Dateien frisch aus dem Netz geladen?
Hast du Windows aktualisiert (SP1 usw.)?
Vielleicht ist beim Brennen was schief gegangen. Lass dir von BC nochmal die Support-Dateien erstellen, geht auch auf einen USB-Stick.
Hast du bei der Installation eh -admin---rechte verwendet?

schein

Golden Delicious
ich werde heut abend nochmal schauen, an was es leigt. Wenns nicht gleich klappt, schei........ ich auf wondows. Ich habe nur Probleme mit dem Müll. Wie man sowas nur so teuer verkaufen kann bleibt mir ein Rätzel.

walex

Süsser Pfaffenapfel
Da Kamm Windows bzw. Microsoft nichts dafür.