Hallo,
ich habe seit gestern ein iPhone 4s.
Heute wollte ich meine Musik auf das Handy laden, dabei tauchte jedoch ein Problem auf:
Titel, die ich als Single gekauft hatte, und später zu einem Album hinzugefügt hatte, werden auf dem iPhone weiterhin als Single angezeigt.
Falls ihr noch nicht versteht was ich meine:
Ich habe die Singles
- You Remember
- I keep going
- Homesick
- Where is the love
von Gentleman gekauft.
Als das komplette Album 'New Day Dawn' erschienen ist, habe ich es mir gekauft und diese Singles zu dem Album hinzugefügt.
Leider werden sie auf den iPhone immer noch als Singles angezeigt.
Ich habe auch schon einiges ausprobiert, u.a. gesamte Musik löschen und wieder neu synchronisieren, Titel aus der iTunes Mediathek löschen und neu importieren, hat aber leider nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon im Voraus,
Leo
ich habe seit gestern ein iPhone 4s.
Heute wollte ich meine Musik auf das Handy laden, dabei tauchte jedoch ein Problem auf:
Titel, die ich als Single gekauft hatte, und später zu einem Album hinzugefügt hatte, werden auf dem iPhone weiterhin als Single angezeigt.
Falls ihr noch nicht versteht was ich meine:
Ich habe die Singles
- You Remember
- I keep going
- Homesick
- Where is the love
von Gentleman gekauft.
Als das komplette Album 'New Day Dawn' erschienen ist, habe ich es mir gekauft und diese Singles zu dem Album hinzugefügt.
Leider werden sie auf den iPhone immer noch als Singles angezeigt.
Ich habe auch schon einiges ausprobiert, u.a. gesamte Musik löschen und wieder neu synchronisieren, Titel aus der iTunes Mediathek löschen und neu importieren, hat aber leider nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon im Voraus,
Leo