- Registriert
- 24.04.10
- Beiträge
- 762
Hallo Leute,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Versand von E-Mails über Mail, mit T-Online. Ich habe sämtliche Einstellungen geprüft. Der Postausgangsserver ist laut Standard securesmtp.t-online.de
Ich habe dies aber auch schon umgeändert in smtpmail.t-online.de
Leider bei beiden Einstellungen kein Erfolg eine Mail zu versenden. Der eingestellte Port ist 995.
E-Mails kann ich aber ohne Probleme empfangen. Auf dem iPhone klappt der Versand auch problemlos.
Ein Anruf bei der Telekom hat leider auch keine Lösung gebracht, da mir dort gesagt wurde, ich soll bei Apple anrufen. Was die allerdings damit zu tun haben ist mir schleierhaft.
Ich hoffe einer von euch hat da einen Lösungsansatz
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Versand von E-Mails über Mail, mit T-Online. Ich habe sämtliche Einstellungen geprüft. Der Postausgangsserver ist laut Standard securesmtp.t-online.de
Ich habe dies aber auch schon umgeändert in smtpmail.t-online.de
Leider bei beiden Einstellungen kein Erfolg eine Mail zu versenden. Der eingestellte Port ist 995.
E-Mails kann ich aber ohne Probleme empfangen. Auf dem iPhone klappt der Versand auch problemlos.
Ein Anruf bei der Telekom hat leider auch keine Lösung gebracht, da mir dort gesagt wurde, ich soll bei Apple anrufen. Was die allerdings damit zu tun haben ist mir schleierhaft.
Ich hoffe einer von euch hat da einen Lösungsansatz