• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme beim JB iOS 5.0.1

Chrissl2302

Golden Delicious
Hey Leute!
Ich hab schon des Öfteren meine etwas älteren iPods jailbroken. Jetzt wollte ich mein iPhone 4 32 gb auch breaken. Aber das läuft iwie nicht...ich weiß nicht warum und verzweifele ein wenig...:( Bin Base-Kunde, habe die FW 5.0.1 aufgespielt, ne Modem-FW 04.11.08.
Ich kann den JB mit Redsnow durchführen. Allerdings bleibt Cydia weiß; beim reboot mit redsnow (hab gelesen, dies sollte das weiße, nicht funktionierende Cydia-Symbol beheben) erscheint folgenden Fehlermeldung:
Fehler JB.jpg ich benutze zum JB folgende FW-Version: iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit den besten Grüßen,
Chris

Horst-78

Querina
Sollte doch eigentlich damit funzen!
Beim ersten boot bleibt Cydia weiß, dass is soweit (glaub ich) normal.
Jetzt hängste das Phone wieder an den Rechner, gehst wieder in den DFU-Modus.
redsnow haste ja schon in der aktuellsten Version, starten, die Firmware (5.0)unter selct ispw wählen und dann auf just boot.
Jetzt sollte es laufen.
Wenn nich einfach nochmal versuchen, bei mir war auch der eine oder andere Wurm drin...^^

Chrissl2302

Golden Delicious
Hmm...Danke, aber genau das sind die Schritte, die ich auch durchführe :D
Aber wenn ich eins im Umgang mit Computern und anderen elektronischen Dingern gelernt hab, dann, dass so Dinger nen Eigenleben haben. Ich werds nochmal versuchen ;) Vielleicht klappts ja ;)

Chrissl2302

Golden Delicious
Als hätte es deiner Antwort bedarft, Horst-78. Es funktioniert!
DAnke

Horst-78

Querina
No Prob, wie schon gesagt, bei mir ging es das eine oder andere mal auch nicht wie geplant...
Zur Zeit bete ich das der untethered JB bald kommt und bei mir dann auch funzt!