Diva
Gast
Ich bin nun seit gestern auch stolzer besitzer eines iMac. Beim Einrichten habe ich immer wieder das Problem das ich heruntergeladene Programme wie den Windows Media Player oder den mplayer nicht installieren kann weil kein installationsprogramm dafür vorhanden ist. Das heruntergeladene Programm sieht auch nur aus wie ein leeres Blatt Papier. Welches Programm brauche ich dafür?
Den vlc player konnte ich installieren allerdings hab ich eine avi datei die er trotzdem nicht abspielt und mir dann sagt, dass beim abspielen einer wmv3 datei fehler aufgetreten sind obwohl sie es ja gar nicht ist....
Es wäre schön wenn mir jemand bei diesen Problemen helfen könnte, der etwas mehr Erfahrung im Umgang mit den apples hat als ich
Den vlc player konnte ich installieren allerdings hab ich eine avi datei die er trotzdem nicht abspielt und mir dann sagt, dass beim abspielen einer wmv3 datei fehler aufgetreten sind obwohl sie es ja gar nicht ist....
Es wäre schön wenn mir jemand bei diesen Problemen helfen könnte, der etwas mehr Erfahrung im Umgang mit den apples hat als ich