Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem Windows PC im amerikanischen iTunes Store damals ein paar von den kostenlosen HD Fernsehsendungen runtergeladen. Es wurden dann zwei Dateien runtergeladen einmal das HD Video und einmal als "normale" Version die ich auch auf dem iPhone angucken kann. Jetzt wollte ich die beiden Videodateien auf meinem Macbook in iTunes einfügen, jedoch klappt das nicht so wie ich will.
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht beide Videos einfügen. Wenn ich z.B. ersteinmal die HD Version einfüge ist alles wunderbar. Wenn ich aber dann danach die normale Version zusätzlich einfügen möchte, wird das irgendwie mit der HD Version verbunden. Anstatt des HD Symbol hinter dem Video ist jetzt ein HD-SD Zeichen. Aber das kann ich trotzdem nicht mit dem iPhone synchronisieren. Auch klappt es nicht wenn ich andersherum einfügen oder gleichzeitig.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
Gruß
Nick
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht beide Videos einfügen. Wenn ich z.B. ersteinmal die HD Version einfüge ist alles wunderbar. Wenn ich aber dann danach die normale Version zusätzlich einfügen möchte, wird das irgendwie mit der HD Version verbunden. Anstatt des HD Symbol hinter dem Video ist jetzt ein HD-SD Zeichen. Aber das kann ich trotzdem nicht mit dem iPhone synchronisieren. Auch klappt es nicht wenn ich andersherum einfügen oder gleichzeitig.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
Gruß
Nick