• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme beim Downgrade BB von 06.15.00 auf 05.13.04

Kathago

Golden Delicious
Hallo liebe Community,

bin mit meinem Latein am Ende und konnte keinen Beitrag passend zu diesem Problem finden.

Und zwar habe ein Problem mit meinem iphone 3gs, baseband 06.15.00, ios 5.0.1.
Wollte den Downgrade auf das BB 05.13.04 ausführen aber der Downgrade schlug fehl und nun startet das Iphone immer neu bis zum Anmeldemodus, dort kann ich mich dann via Codesperre anmelden nur bis sich dann was tut dauert es ewig. Mit Glück komme ich auf die App Ebene aber ich kriege das Iphone nicht korrekt via Slider ausgeschaltet.
Es scheint als wenn das BB defekt ist.
Wenn ich trotzdem in den DFÜ Modus gehe um z. B. das Ipad Baseband erneut zu installieren kommt irgendwann die Fehlermeldung "ERROR! Please perform clean "slide to power off" and try again". Gibt es alternativ eine andere Lösung um die Power Off Solider Variante zu umgehen. Wäre über jede Hilfe dankbar.
Danke Euch.

Kathago

Golden Delicious
sorry, hatte ich vergessen. Ist ein new bootstrom.

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
new-bootrom Zusammenspiel mit BB-Downgrade = zerfetztes iPhone! Steht beim selektieren der FW für das 3gs und noch einmal beim selektieren des iPad Downgrades im JB Vorgang! Da kann ich dir nicht helfen und es wird sich auch sonst wahrscheinlich niemand damit auskennen!

Das sagt das DevTeam darüber:
[/URL]

it will brick the device= so gut wie zerstört!