Na wunderbar. Viel Erfolg!
Gab es denn Probleme mit dem Rechner oder warum ein clean install?
Hast du ein Lan-Kabel. Ist in der Regel stabiler als Wlan.Denke es lag am wlan habe Ihn nun neben dem Router geparkt
Hast du ein Lan-Kabel. Ist in der Regel stabiler als Wlan.
Kein Mac Nutzer, der seinen Rechner so nutzt, wie man ihn nutzen sollte, muss alle naslang neuinstallieren, mein letzter clean install liegt fast 16 Jahre zurück, war 2001, seit her erhalten alle Rechner nur Migrationen oder Klone.
Ich weiß das wlan nicht optimal ist aber keine Lust für alle paar Monate neu installieren mir eine Kabel Adapter zu besorgen. Wlan sollte mittlerweile so ausgereift sein das es auch damit funktionieren sollte.
Gibt auch keine logische begründung. Nicht mal iOS wird neu aufgesetzt wenn es nicht sein muss. Und bisher musste es in all den jahren einmal bei einem iPad 4 sein. Ansosnten wird alles seit es OTA gibt rübergebügelt.Begründen warum ich mich so irrational verhalte kann ich gar nicht.
Was für ein BIOS Passwort beim Mac? Meinst du das Firmware Passwort?
@Apfelsaft2017
Vollkommen losgelöst von deinem Problem, ich denke, das du recht frisch unter OS X unterwegs bist, lies dir mal die 10 Gebote von @Rastafari durch, diese haben nach wie vor Gültigkeit und wenn man sich an dieses hält, dann werden clean installs in weiter ferne liegen, vielleicht ist dein jetziger der vorläufig letzte und wenn man meine Erfahrungen zugrunde legt, wird dein nächster dann auch im Jahr 2034 noch nicht angesagt sein.
Hier rastafaris 10 Gebote
http://www.apfeltalk.de/community/threads/die-10-gebote-von-macos-os-x.501354/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.