• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme bei YouTube/ sonstigen Videos

Axa48

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
106
Hi Leute,

habe einen ipod Touch 3G (64GB) und wollte euch um Rat bitten, da dieser seit geraumer Zeit rumspinnt.
Immer wenn ich über Safari auf youtube.com gehe und mir ein Video anschauen will sehe ich, wo sonst das Videofenster zu sehen ist, nur einen weißen Fleck und sonst geschieht weiter nicht. Auch z.B. auf Bild.de wenn ich mir dort ein Video anschauen will kommen nur cryptische Zeichen auf meinem iPod Touch (s.Screenshot im Anhang) und nix passiert weiter. Wenn ich mich richtig erinnere spinnt mein iPod seit dem letzten Update der Firmware rum (kann mich aber auch irren). Hat hier jemand auch das selbe Problem wie ich bzw. könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im voraus!
 

Anhänge

  • IMG_0043.PNG
    IMG_0043.PNG
    111,3 KB · Aufrufe: 74

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
youtube liefert .flv, also Flash Videos.
iPod/iPhone kann doch standardmäßig gar kein Flash, oder?

Da ich selber weder iPhone noch nen iPod der neueren Generation besitze, kann ich das nicht asu eigener Erfahrung sagen.
Hab aber mit DEM HIER sehr schnell DAS HIER gefunden. Aber: Keine Ahnung - weder ob es funktioniert noch ob es sicher ist.

Na, wers braucht ;)

Cheerio
http://news.preisgenau.de/8-gb-ipod-nano-4g-vs-cowon-iaudio-d2-172.html
 

Axa48

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
106
Moin
ich weiß schon dass der iPod kein Flash abspielt. Das komische ist nur dass Youtube früher ging, Bild.de Videos auch. Das verwundert mich schon ein bisschen.

@ Groofy: Ein Downgrade hab ich noch nicht versucht, werde ich aber mal bei Gelegenheit versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Axa48

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
106
Gibt es sonst keine andere Lösung als die alte Firmware draufzuspielen?