• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Probleme bei Update auf IOS 9.2

marques3010

Erdapfel
Hallo,

ich habe ein Iphone 5s (ohne Jailbreak), welches ich heute nacht ohne iTunes auf IOS 9.2 updaten wollte. Es ist wohl während dem Update zu einem Problem gekommen, sodass ich nach dem Start heute morgen das Gerät mit ITunes verbinden sollte, damit sich das Update über iTunes runterlädt.

Nun kommt es zu dem Problem, dass iTunes das Update jedes Mal abbricht, trotz vorhandener Internetverbindung und neuester Version, es wird der Fehler angezeigt, dass ich das Iphone wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen muss, was ich auch tun würde, allerdings versucht iTunes trotzdem weiterhin erstmal ein Update runterzuladen.

Gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu umgehen und das Iphone sofort auf Werkseinstellungen zurück zu stellen?

Ich habe zudem noch probiert im DFU Modus zu starten, aber auch wollte iTunes das Update laden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Problem hat sich jetzt geändert, das Iphone hat sich nach mehreren Versuchen wiederherstellen lassen, allerdings tritt jetzt ein neues Problem auf. Nachdem ich das Iphone heute neugestartet habe, ist es nicht weiter hochgefahren und beim Applelogo hängengeblieben, ich habe ungefähr 10 Minuten gewartet und es tat sich nichts. Habe dann einen Reset verucht, wobei es sich automatisch wieder in den Wartungsmodus versetzt hat und wieder mit itunes verbunden werden wollte.

Jetzt sitze ich wieder hier und versuche es wiederherzustellen, wo wieder das gleiche Problem auftritt, das Iphone lässt sich auf itunes wiederherstellen aber fährt dann nicht hoch und bleibt beim Applelogo hängen. Woran kann das liegen?

Problem hat sich jetzt geändert, das Iphone hat sich nach mehreren Versuchen wiederherstellen lassen, allerdings tritt jetzt ein neues Problem auf. Nachdem ich das Iphone heute neugestartet habe, ist es nicht weiter hochgefahren und beim Applelogo hängengeblieben, ich habe ungefähr 10 Minuten gewartet und es tat sich nichts. Habe dann einen Reset verucht, wobei es sich automatisch wieder in den Wartungsmodus versetzt hat und wieder mit itunes verbunden werden wollte.

Jetzt sitze ich wieder hier und versuche es wiederherzustellen, wo wieder das gleiche Problem auftritt, das Iphone lässt sich auf itunes wiederherstellen aber fährt dann nicht hoch und bleibt beim Applelogo hängen. Woran kann das liegen?

Bring es doch mal Apple vorbei