• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme bei Onlinespielen (Gameloft)

TheCyberman

Roter Delicious
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit den Onlinegames von Gameloft. Sowohl über den MAC wie auch über das Ipad.
Auf dem MAC werde ich dauernd vom Server bei Gameloft abgemeldet. Auf dem Ipad habe ich angeblich keine bestehende Internetverbindung um mich überhaupt anzumelden.

Gibt es hier andere Anwender mit ähnlichen Problemen?

Auf der anderen Seite habe ich vor kurzem den Provider gewechselt. Bin jetzt bei Unitymedia Hessen.
Kann es auch damit zu tun haben? Es gibt einige Berichte zu Problemen bei Onlinespielen und zu langen Pingzeiten im UM Netz.

Das wäre natürlich ein Grund um den Wechsel rückgängig zu machen.

Grüße
TheCyberman

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Hallo,
ich bin selber Unitymedia Hessen Kunde, habe aber keine Probleme mit "Onlinespielen", spiele aber auch keine von Gameloft. Würde eher sagen das Gameloft Probleme mit seinen Server momentan hat, UnityMedia läuft bei mir einwandfrei :)!

TheCyberman

Roter Delicious
Ja es lag damals wirklich an den Gameloft-Servern. Jetzt wo alles wieder schön lief kommt Mavericks und mein geliebtes "Modern Combat" ist nicht mehr kompatibel. So ein Elend. Was mach ich mit der ganzen frei gewordenen Zeit :) :) :)