Hallöchen Fachleute,
ich habe in imovie einen Film erstellt und dann in idvd ein Thema vorangestellt.
In imovie habe ich das Ganze zweimal unterschiedlich rendern lassen:
1. Größe HD 720 p, danach in idvd ohne Auto-Start-Film/Bild gebrannt.
Folge: im pc funktionierts, aber über einen DVD-Spieler im TV kommt das Thema (als Vorspann gedacht) immer erst im Nachhinein.
Auf der DVD steht auch nur 1 Titel.
2. Groß mit 960x540, danach in idvd mit Auto-Start-Film/Bild gebrannt.
Folge: auch hier funktionierts im pa, aber im DVD/TV kommt das Thema wiederum nur als Nachspann. Der Unterschied zu 1. ist allerdings, dass jetzt das Thema als Titel 2 nach dem eigentlichen Film (Titel 1) steht.
Was muss ich ändern, damit auch über DVD-Recorder und TV das Thema als Vorspann kommt?
Danke für euere Hilfe
Tukano
ich habe in imovie einen Film erstellt und dann in idvd ein Thema vorangestellt.
In imovie habe ich das Ganze zweimal unterschiedlich rendern lassen:
1. Größe HD 720 p, danach in idvd ohne Auto-Start-Film/Bild gebrannt.
Folge: im pc funktionierts, aber über einen DVD-Spieler im TV kommt das Thema (als Vorspann gedacht) immer erst im Nachhinein.
Auf der DVD steht auch nur 1 Titel.
2. Groß mit 960x540, danach in idvd mit Auto-Start-Film/Bild gebrannt.
Folge: auch hier funktionierts im pa, aber im DVD/TV kommt das Thema wiederum nur als Nachspann. Der Unterschied zu 1. ist allerdings, dass jetzt das Thema als Titel 2 nach dem eigentlichen Film (Titel 1) steht.
Was muss ich ändern, damit auch über DVD-Recorder und TV das Thema als Vorspann kommt?
Danke für euere Hilfe
Tukano