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Hallo,
ich hatte Probleme mit meinem Netzteil. Nach einem Anruf bei Apple wurde mir auch sehr schnell ein neues geschickt, doch da fingen die Probleme an:
Im Paket war kein Rücksendeaufkleber, also bei Apple angerufen. Ist kein Problem, wird mir per Mail zugesendet.
Da nach zwei Tagen nichts kam, nochmal angerufen. Ja es gab ein Problem mit der E-Mail Adresse, sie konnte nicht gefunden werden. Kurz darauf kam dann auch die Mail. Ich schicke also das defekte Netzteil in die Niederlande, dort traf es laut UPS am 20.10. ein. Seit dem schickt mir Apple alle zwei Tage eine Mail, dass ich doch endlich mein Netzteil einschicken soll oder meine KK belastet wird. Online heißt es immernoch: Komponentenrückgabe steht an
Also rufe ich insgesamt ein 4. Mal bei Apple an (auf Mail im Supportformular wird ja nicht reagiert) und der wieder (wie immer) freundliche Mitarbeiter sagt, dass da wohl ein Fehler vorliegt. Vielleicht erkennen die in den Niederlanden das Teil nicht an (Ich schicke auch aus Spaß Netzteile durch die Gegend) oder es gab ein Problem bei der Zuordnung.
Er wird mich heute noch zurückrufen.
Natürlich kam kein Anruf und ich werde langsam sauer.
Habt ihr ähnliche Probleme mit der Do-It-Yourself-Reparatur bei Apple?
Morgen Mittag werde ich mal wieder bei Apple anrufen (5.Mal) und mal den Vorgesetzten sprechen wollen.
Gruß
Christopher
ich hatte Probleme mit meinem Netzteil. Nach einem Anruf bei Apple wurde mir auch sehr schnell ein neues geschickt, doch da fingen die Probleme an:
Im Paket war kein Rücksendeaufkleber, also bei Apple angerufen. Ist kein Problem, wird mir per Mail zugesendet.
Da nach zwei Tagen nichts kam, nochmal angerufen. Ja es gab ein Problem mit der E-Mail Adresse, sie konnte nicht gefunden werden. Kurz darauf kam dann auch die Mail. Ich schicke also das defekte Netzteil in die Niederlande, dort traf es laut UPS am 20.10. ein. Seit dem schickt mir Apple alle zwei Tage eine Mail, dass ich doch endlich mein Netzteil einschicken soll oder meine KK belastet wird. Online heißt es immernoch: Komponentenrückgabe steht an
Also rufe ich insgesamt ein 4. Mal bei Apple an (auf Mail im Supportformular wird ja nicht reagiert) und der wieder (wie immer) freundliche Mitarbeiter sagt, dass da wohl ein Fehler vorliegt. Vielleicht erkennen die in den Niederlanden das Teil nicht an (Ich schicke auch aus Spaß Netzteile durch die Gegend) oder es gab ein Problem bei der Zuordnung.
Er wird mich heute noch zurückrufen.
Natürlich kam kein Anruf und ich werde langsam sauer.
Habt ihr ähnliche Probleme mit der Do-It-Yourself-Reparatur bei Apple?
Morgen Mittag werde ich mal wieder bei Apple anrufen (5.Mal) und mal den Vorgesetzten sprechen wollen.
Gruß
Christopher