• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme bei der Verwaltung des iPhones über iTunes

zimmi097

Erdapfel
Guten Tag,

Durch den kauf eines MacBooks Pro bin ich nun vollständig auf OSX bzw. IOS umgestiegen und musste demzufolge einige Dateien von mein alten Windows- Rechner auf mein Macbook kopieren, darunter auch meine komplette Musik.

Die ganze Musik wurde dementsprechend auch auf mein iTunes übertragen und darüber auch auf mein Iphone. ( Ja ich weiß, eigene Dummheit… :D )
Nun wollte ich aber meine Musik über iTunes komplett vom iPhone entfernen und eigen ausgewählte Titel wieder darauf übertragen.
Doch dies gelingt mir nicht, denn es werden bei iTunes unter „Auf diesem iPhone“ nur 500 Titel angezeigt, tatsächlich befinden sich über 1600 Lieder auf diesen Smartphone.

Wie kann ich jetzt die Lieder vom iPhone löschen über den Mac ?
Ich muss doch nicht jedes einzelne auf den iPhone auswählen und einmal mit den Finger nach links wischen :D

Des weiteren habe ich auch Probleme mit der Verwaltung von den Photos auf dem iPhone.
Denn wenn ich das iPhone Sync. öffnet sich ja Automatische iPhoto, kopiert die Bilder und fragt mich ob es die Bilder vom iPhone löschen kann.
Aber genau da ist das Problem, denn die Bilder werden nicht von iPhoto gelöscht und auch über iTunes kann ich sie nicht löschen, da iTunes mit iPhoto gekoppelt ist und mir dann erst die ganzen Bider wieder auf mein iPhone kopieren will obwohl diese schon alle drauf sind :D

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe bei den 2 Problemen.