• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme bei der Synchronisation seit iTunes 10.2

NedFlanders75

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
5
Hallo allerseits!

Seit dem iTunes-Update auf Version 10.2 unter Windows 7 (64Bit) habe ich Probleme mit meinem iPod Touch 3g (Software 4.2.1). Er wird nur noch sporadisch von iTunes erkannt. Ich hab schon verschiedenes probiert: Zurücksetzen des iPod, Neuinstallation von iTunes, verschiedene USB-Buchsen, aber immer wieder das gleiche. Mal erkennt iTunes das Gerät und fängt an zu synchronisieren und mal eben nicht.
Was praktisch gar nicht mehr funktioniert, ist das Starten von iTunes durch das Anschließen des iPod. Dabei hängt sich iTunes immer wieder auf. Wenn ich den iPod bei laufendem iTunes anschließe, dann friert das Programm häufig ein.

Ich weiß nicht, ob es mit dem Update auf 10.2 zu tun hat, aber seit dem beobachte ich das Problem. Interessanterweise macht mein iPad am gleichen PC bislang keinerlei Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß woran es liegen könnte ?