• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Probleme bei der Softwareaktualisierung

Guten Abend,

es gibt wieder ein Softwareupdate für itunes , Lion etc. ... ich wollte es laden, dabei hatte ich folgendes Problem:

Der Rechner fragt also nach dem Update ; ich sage "ja, mach es" ...er fängt an zu rödeln um sich die Software runterzuladen;
ich akzeptiere die Rechte...das übliche eben ... und dann:

Probleme bei der Softwareaktualisierung ... konnte nicht runtergeladen werden, weil das Update beim laden beschädigt worden ist..etc.

Liegt es an meinem Rechner? oder an den updates? ... ich habe heute abend schon den 2ten Versuch gestartet.

Ich habe hier schon die suchfunktion benutzt, dazu aber leider nichts gefunden. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe ...

Gruss
Äpfelchen

Gut , so wie du habe ich das nicht eingegeben...dann hätte ich das vielleicht gefunden. Da er aber auch andere updates anzeigte, bin ich nicht darauf gekommen das so wie du einzugeben.
Ich schaue dann mal...danke dir.