• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme bei der Installation von Microsoft Franeworks 4.6

thedreamer

Fuji
Hallo,
für meine Axis Kamera software benötige ich auf dem MacBook auf welchen Windows 7 über Paralles Desktop läuft "ms Frameworks 4.6"
Bei der Installation kommt jedoch jedesmal die Fehlermeldung dass das Betriebssystem nicht unter stützt wird.
Ich habe schon versucht mit einem cleanup Tool alte Frameworks Versionen zu deinstallieren, leider brachte das auch nichts..... Service Pack 1 ist auch installiert.
Bin um jeden Tipp dankbar :)

Gruß

Thorsten

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Ich habe schon versucht mit einem cleanup Tool
Na perfekt... verpfusch Dir doch Dein Windows....

auf welchen Windows 7 über Paralles Desktop läuft "ms Frameworks 4.6"
Also auf Parallels läuft bereits Windows 7 und das Framework 4.6 ....?

Bei der Installation kommt jedoch jedesmal die Fehlermeldung dass das Betriebssystem nicht unter stützt wird.
Bei welcher Installation? Der Kamerasoftware? Oder des Frameworks? Denn das läuft ja anscheinend bereits...

thedreamer

Fuji
Bei welcher Installation? Der Kamerasoftware? Oder des Frameworks? Denn das läuft ja anscheinend bereits...
Hallo, wenn ich die Software der Kamera installiere dann kommt die Meldung das er Frameworks 4.6 benötigt. Wenn ich dann anklicke das er Frameworks installieren soll kommt halt die Meldung mit dem falschen Betriebssystem. Bei Microsoft habe ich auch schon die 4.6er Version geladen, geht leider auch nicht :(

Danke

Gruß

Thorsten