• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme bei den Systemeinstellungen mit dem Unterpunkt Ton

PepperMo

Erdapfel
Hi Folks,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe ein Problem. Ich habe heute das Formware-Update (generell jede Software auf dem Neuesten Stand) bei meinem Macbook Air gemacht und seitdem habe ich folgende Anzeige bei diesem Unterpunkt.

Bildschirmfoto 2013-02-09 um 12.02.36.png

Ich kann mir nicht erklären, wie dies zustande kommt und auch Herr Google konnte mir nicht weiterhelfen. Das Mikro funktioniert anscheinend.

Vielleicht noch als Nebeninfo. Bei dem Macbook wurde soeben das Display repariert.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Viele Grüße
André

Marcel Bresink

Borowitzky
Das ist ein bekannter Bug in der deutschen Fassung der Ton-Einstellung von Mountain Lion.

Die Anzeige bedeutet nur, dass Apple Fehler im Layout der Bedieneroberfläche gemacht hat. Von der Funktion her gibt es keine Einschränkungen.

PepperMo

Erdapfel
Hi Marcel,

danke dir, das entspannt ja erstmal. Das ist aber nur bei meinem Macbook Air zu beobachten. Bei meinem iMac ist das nicht zu sehen.