• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme bei automatischer Weiterleitung in Apple Mail

maxxi-m

Erdapfel
Registriert
11.12.12
Beiträge
5
Hi,



ich habe bei Apple Mail eine automatische Weiterleitung via Regeln eingerichtet.

Jedoch werden nicht alle Mais fehlerfrei weitergeleitet, es scheint als würde das Programm HTML-Mails als formatierte Text-Mails weiterschicken (Links funktionieren nicht mehr, Struktur geht teilweise verloren, etc.)

Ich habe leider keine Einstellung gefunden, in der definiert werden kann, dass Mails als HTML-Mails weitergeleitet werden sollen, gibt es eine solche Funktion?


MfG
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Unter Mail / Einstellungen / Verfassen: Antworten: Dasselbe Format verwenden wie in der Original-E-Mail hast du schon gefunden?
Ob das auch beim Weiterleiten gilt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Salome
 

maxxi-m

Erdapfel
Registriert
11.12.12
Beiträge
5
Unter Mail / Einstellungen / Verfassen: Antworten: Dasselbe Format verwenden wie in der Original-E-Mail hast du schon gefunden?
Ob das auch beim Weiterleiten gilt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Salome


Gesehen ja, ausprobiert noch nicht. Ich hatte gehofft jemand wüsste da etwas. Habs jetztmal so wie in deinem Vorschlag eingestellt, vielleicht bringt das ganze ja was. Danke :)! Ich berichte dann.

Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du direkt unter einer Mitteilung eine Antwort gibst (oder in einem Thread der sich nur mit einem Thema befasst) musst du den Text nicht wiederholen. Das füllt unnötig das Forum an und erschwert das Lesen eines Threads.
Danke
Ja, bitte berichte, ob das etwas nützt.
Salome
 

maxxi-m

Erdapfel
Registriert
11.12.12
Beiträge
5
Alles klar. Wird nicht mehr gemacht.

Die Option scheint das Weiterleiten leider nicht zu beeinflussen, jedenfalls besteht das Problem weiterhin.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn irgendwie möglich, sollten Mails immer serverseitig weitergeleitet werden.