• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme Apps aus iCloud bzw. Apple Store zu laden

aPuschel1972

Englischer Kantapfel
Hallo,

ich habe mein neues iPhone 6 aus iCloud wiederhergestellt.

Bei einigen Apps hat dies nicht funktioniert, hier musste ich manuell nachinstallierten.

Jetzt gibt es aber einige einzelne Apps die sich nicht aus iCloud wiederherstellen lassen, z.B. bei mir NAVIGON Urban.

Ich bekomme zwar das iCloud Symbol angezeigt, es erscheint auch ganz kurz der Kreis - aber die Installation / Download aus iCloud startet nicht.

Wie kann ich diese Applikation nicht aus iCloud, sondern nochmals aus dem Apps Store downloaden?

Bei den meisten Apps hat nämlich der Download aus iCloud funktioniert. Der Fehler tritt auf, obwohl es die App noch im App Store gibt, also nicht zurückgezogen / gelöscht etc.

Gruß,

Martin

salome

Golden Noble
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Wenn du die App je gekauft / geladen hast und jetzt ist sie nicht auf dem neuen iPhone, dann suchst du im App Store / Suchen /Käufe und da sollte das Programm mit einer Wolke gekennzeichnet sein und du kannst es laden.
Ist es das, was du willst?
Salome