• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem: Wechsel zwischen Itunesstore und Musik (Listenansicht)

macmarkus72

Erdapfel
Hallo,
ich bin ein totaler Itunesfan, aber seit der neuen Version habe ich ein grosses Problem:
Ich bearbeite regelmässig meine Itunes Tags, um meine Musiksammlung von 15000 Songs übersichtlich zu halten.
Wenn ich in der Listenansicht (Musik) bin und in den Itunes Store wechsel und dann wieder zurück in die Listenansicht (Musik) bleibt der vorher markierte Tote nicht mehr in der Ansicht, sondern man ist wieder ganz oben in der Ansicht. Beispiel: Man ist bei einem Song von Depeche Mode, wechselt in den Store und dann wieder in die Liste, steht man bei Aha und nicht mehr bei Depeche Mode.

Sorry, doof erklärt, aber ich konnte es nicht besser ....

Freue mich auf Eure Meinungen ....

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Natürlich nicht. Das ist ein neues "Feature" von iTunes 11. Und mich stinkt das übrigens auch maximal an.

macmarkus72

Erdapfel
Danke, rege mich auch total darüber auf. Mir würde schon reichen, wenn ich irgendwie in einem zweiten Fenster den Itunes Store öffnen könnte.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Mir ehrlich gesagt nicht, weil ich den Sinn in diesem Verhalten nicht sehe. Für mich ist das ein echter Bug. Wofür soll das denn gut sein, dass man beim Zurückkehren zu seiner Musik-Mediathek-Ansicht jedesmal am Anfang der Liste landet? Und das ist ja nicht nur beim Wechsel aus dem Store so, sondern auch bei allen anderen Orten. Auch wenn man z.B. von einer Playlist-Ansicht in die Musik-Mediathek-Ansicht wechselt landet man wieder ganz oben. Das ist einfach nur extrem nervig.

Zuletzt bearbeitet: