• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

problem von Thunderbird mit ?aol?

Naddl

Riesenboiken
hallo!
Ich habe schon feste im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden!
Folgendes:
Ich sende eine Email, diese ist schon verschickt und beim Adressaten angekommen.
Doch T.bird "sendet" nochimmer. Es versucht des wohl in den Order sent zu verschieben.o_O
So muß ich auf schließen der Mail und den Vorgang abbrechen.
Das wird auf Dauer lästig!:eek:
Ich weiß nicht, wo der Fehlerteufel liegt.:-c

ps: das deutsche wörterbuch ist auch schon 3x installiert, aber nicht aktiv, oder zu finden- seh komisch

Zuletzt bearbeitet:

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Vielleicht in den Einstellungen des Accounts mal überprüfen, wohin die (SENT Messages) kopiert werden sollen... vielleicht gibt es den Ordner gar nicht =!)

Naddl

Riesenboiken
Doch, den gibt es.
Die Nachricht liegt auch drin obwohl ich auf abbrechen gehe.
Sehr komisch.