- Registriert
- 09.09.15
- Beiträge
- 1
Hallo, liebe Apfelgemeinde. Ich habe ein Problem - und hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe jetzt endlich das iPhone 6+. Backup aus der Cloud hat gut geklappt. Nur: Meine Musik bekomme ich nicht aufs Gerät. Die meisten Songs habe ich mir über die Cloud auf mein vorheriges iPhone geladen. Jetzt klappt es nicht mehr. Wenn ich auf die iTunes-App gehe und dort unter "Käufe" die Songs runterladen möchte, poppt zu jedem einzelnen Lied auf, dass es derzeit nicht heruntergeladen werden kann - und das schon seit Tagen. Immerhin: Angezeigt werden dort alle Lieder.
Muss ich zwingend iTunes Match abonnieren, damit das nun funktioniert? Bin weder Abonnent von Match noch von Apple Music.
Danke schon mal im Voraus! Gruß, Andreas
Muss ich zwingend iTunes Match abonnieren, damit das nun funktioniert? Bin weder Abonnent von Match noch von Apple Music.
Danke schon mal im Voraus! Gruß, Andreas