• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Problem Ordner USB-Stick

Pat1991

Erdapfel
IMG_6884.JPGIMG_6885.JPG

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab das Problem das ich vor ein paar Monaten einen Ordner ("neuer Ordner") mit Bildern auf einen usb-stick angelegt habe. Nun wollte ich sie mal wieder anschauen und nun hab ich das Problem das es ja eig. kein richtiger Ordner ist. Sobald ich auch versuche diese Datei zu öffnen erscheint ein "Terminal". Ich denke das ist gut auf den Bildern zu sehen.

Habt ihr eine Lösung für mich wie ich wieder auf die Dateien/Bilder zugreifen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße Patrick