- Registriert
- 11.10.09
- Beiträge
- 260
Hallo liebe Apfelgemeinde,
seit einiger Zeit habe ich ein verfügbares Update für die Navigon Selekt Telekom Edition - App.
Zuerst bekam ich beim Versuch, diese zu aktualisieren die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf meinem iPhone 4 sei - was allerdings nicht sein kann.
Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass ich die App bereits geladen hätte und wenn ich Probleme hätte, solle ich in iTunes auf "nach verfügbaren Downloads suchen" und dann das iPhone neu synchronisieren.
Das habe ich zwar gemacht, das Update konnte ich trotzdem nicht laden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
seit einiger Zeit habe ich ein verfügbares Update für die Navigon Selekt Telekom Edition - App.
Zuerst bekam ich beim Versuch, diese zu aktualisieren die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf meinem iPhone 4 sei - was allerdings nicht sein kann.
Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass ich die App bereits geladen hätte und wenn ich Probleme hätte, solle ich in iTunes auf "nach verfügbaren Downloads suchen" und dann das iPhone neu synchronisieren.
Das habe ich zwar gemacht, das Update konnte ich trotzdem nicht laden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?