• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Windows 7 auf Macbook Pro 2012

robknox

Erdapfel
Servus Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiss nicht mehr weiter.

Da ich auf ein Paar wichtige Programme - die nur unter Windows laufen - angewiesen bin habe ich per BootCamp Assisstenten die Windows 7 Prof. 32bit Version auf meinem Macbook Pro 2012 mit OS X installiert.

Das hat soweit auch alles wunderbar funktioniert. Doch nun erkennt Windows keine Netzwerktreiber und ich komme nicht ins Internet.

Passende Treiber im Internet finde ich leider auch nicht. Kenne mich leider nicht mit solchen Fällen aus.

Was muss ich tun? :( Hat jemand eine Lösung für mich? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Denny

Snoopy181

Roter Astrachan
Welches OS X hast Du? Mountain Lion unterstützt keinen 32-bit-Modus mehr, vielleicht liegt das daran.

robknox

Erdapfel
Welches OS X hast Du? Mountain Lion unterstützt keinen 32-bit-Modus mehr, vielleicht liegt das daran.

genau... das ganz neue OS X Mountain Lion. Ich habe bereits versucht die 64bit Version zu installieren. Lässt der BootCamp Assisstent jedoch leider nicht zu. o_O

robknox

Erdapfel
habe eben win7 64 bit installiert. funktioniert trotzdem nicht.

Foto.JPG

Haciendaloca

Erdapfel
Das ist total easy nimm einen USB Stick öffne wieder den Bootcamp Assistenten klicke auf Fortfahren und dann Software zur Windows Installation laden. Die packst du dann auf den USB Stick startest deinen Mac neu in Windows. Auf dem USB Stick ist ne Setup.exe ausführen alle Treiber da... War auch kurz am verzweifeln :)