- Registriert
- 13.11.17
- Beiträge
- 312
Hallo,
heute nun mein neues SE 2020 bekommen und eingerichtet. Außer das ich scheinbar zu blöd bin das Teil mit einer e-SIM zu betreiben, hab ich noch ein Problem.
Wallet meint ich solle meine Karte Überprüfen und dafür zur App des Anbieters wechseln. Gemacht, Karte angeblich bereit, sagt Klarna und bestätigt mir das auch per SMS. Wallet meint aber weiterhin ich soll die Karte überprüfen. Den ganzen Vorgang hab ich nun schon xMal gemacht, immer mit dem selben Ergebni.
Handy komplett ausschalten und neu starten bringt keinen Erfolg.
Was ist da los, wer kann helfen?
Vielen Dank
Hat sich erledigt, ich hab das Problem gelöst.
heute nun mein neues SE 2020 bekommen und eingerichtet. Außer das ich scheinbar zu blöd bin das Teil mit einer e-SIM zu betreiben, hab ich noch ein Problem.
Wallet meint ich solle meine Karte Überprüfen und dafür zur App des Anbieters wechseln. Gemacht, Karte angeblich bereit, sagt Klarna und bestätigt mir das auch per SMS. Wallet meint aber weiterhin ich soll die Karte überprüfen. Den ganzen Vorgang hab ich nun schon xMal gemacht, immer mit dem selben Ergebni.
Handy komplett ausschalten und neu starten bringt keinen Erfolg.
Was ist da los, wer kann helfen?
Vielen Dank
Hat sich erledigt, ich hab das Problem gelöst.
Zuletzt bearbeitet: