• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Virtual City Playgrounds

Macmic

Ontario
Hallo, zusammen,

ich habe ein Problem mit oben genannten Spiel, es startet nicht mehr und ich erhalte folgende Meldung:

Screen+Shot.png

Ich kann es mir nicht erklären,habe noch über 350Gb auf der HD frei und RAM ist auch genügend vorhandnen.Das Spiel lief bis vor kurzem noch, deinstallation und erneute Installation helfen leider auch nicht.

Google konnte mir leider auch nicht helfen,der Support Antwortet auch seit Tagen nicht mehr...leider.

Kann mir jemand von euch bei der Lösung helfen?

Macbook Pro 13" Late 2011 ML 10.8.1 8Gb Ram

Macmic

Ontario
Hallo,

der Support lässt mich weiter im stich, ich frage mich wirklich wie das Game auf die idee kommt das ich zuwenig Disk Space hätte.Ich habe noch weit über 300GB Frei.Kan wirklich niemand eine idee wie das Problem zu beheben sein könnte.

Ich habe mal in die Konsole geschaut:

18.09.12 18:57:36,185 VirtualCity_Playground[1984]: Performance: Please update this scripting addition to supply a value for ThreadSafe for each event handler: "/Library/ScriptingAdditions/SIMBL.osax"

und

19.09.12 06:17:05,950 com.apple.launchd.peruser.501[170]: ([0x0-0x3e63e6].com.g5e.virtualcitysb.mac[5474]) Exited with code: 255

Diese Meldungen erscheint in der Konsole wenn ich das Game starten möchte,kann jemand etwas damit anfangen ? Ich bin leider nicht so bewandert das ich durch die Meldung weiß was zu tun ist .

Zuletzt bearbeitet:

Macmic

Ontario
Hallo zusammen,

ich dreh noch durch,habe zum testen mal einen neuen Benutzer angelegt,unter diesem läuft das Spiel.Unter meinem Aktuellen Benutzer aber nicht,was kann ich nur machen? so langsam verzweifle ich wirklich.

Irgendwo muss doch der Hund begraben sein.,nur wo ?