• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Tonausgabe am Iphone

pete_carl

Erdapfel
Hi Leute,
hab hier schon einige Beiträge gelesen, die sich um das Thema drehen.
Also mein Problem : keine Tonausgabe (ausgenommen Klingeltöne), an einem 3GS mit IOS 4.0.1 mit Jailbreak. Außerdem kommt immer die Meldung "Dieses Zubehör wurde nicht für Iphone entwickelt ..." was mich zur Annahme bringt das Iphone "denkt" es wären Kopfhörer angeschlossen (sind sie es kommt auch Ton auf ihnen).
Schalte ich aber mit dem Seitenschieber auf Stumm bzw. zurück wird auch kein Kopfhörermodus angezeigt.

Hab die hier beschriebenen Tipps (Kopfhörer ein/ausstecken, Neustart, Zurücksetzen,mit Kopfhörern starten dann raus, usw.) schon versucht - fruchtlos.
Außerdem hab ich mal mit ner Taschenlampe in die Kopfhörerbuchse geschaut (da soll ja ein Indikatorpapier o.ä. sein) ob es blau ist, war es nicht auch wenn mans schlecht erkennt.
Aber manchmal, wenn es geperrt war und ich es wieder freigebe kommt der zugehörige Ton. Dann erscheint aber direkt die Meldung von oben (Zubehör usw.) und kein Ton geht mehr :oops:

Da mich meine Suche nicht weiter führt wende ich mich jetzt einfach mal direkt an euch, vielleicht kennt ihr ja noch eine andere Lösung

mit besten Grüßen
pete