tach zusammen,
ich versuche mal mein problem in kurzen, verständlichen worten zu schildern.
Server OSX 10.6, freigegeben Ordner
Clients OSX 10.5.8, auf den desktop erschein ein Servervolumen (zB. Bilder)
Layouterstellung: Bilder werden von dem Volume bilder platziert (Mitarbeiter 1)
Mitarbeiter 2 möchte korrekturen vornehmen und öffnet das Layout vom Server und fast alle verknüpfungen fehlen.
Bei betrachtunge des verknüpfungspfades stellte ich fest, dass ID des Mitarbeiters 1 die bilder mit dem Pfad "Bilder-21/.../..." mountet, wärend das volume bei mitarbeiter 2 "Bilder-52/.../..." heißt.
Somit ist für ID das nicht der gleich pfad.
Diese endung -21 oder -52 erscheint aber nirgens. ist wohl eine interne bezeichnung die nur ID sieht.
weiß jemand wie ich diesen fehler beseitigen kann?
In ID CS3 habe wir diesen fehler NICHT, da heißt das volumen/der pfad bei allen clients "Bilder/.../..."
CU
andreas
ich versuche mal mein problem in kurzen, verständlichen worten zu schildern.
Server OSX 10.6, freigegeben Ordner
Clients OSX 10.5.8, auf den desktop erschein ein Servervolumen (zB. Bilder)
Layouterstellung: Bilder werden von dem Volume bilder platziert (Mitarbeiter 1)
Mitarbeiter 2 möchte korrekturen vornehmen und öffnet das Layout vom Server und fast alle verknüpfungen fehlen.
Bei betrachtunge des verknüpfungspfades stellte ich fest, dass ID des Mitarbeiters 1 die bilder mit dem Pfad "Bilder-21/.../..." mountet, wärend das volume bei mitarbeiter 2 "Bilder-52/.../..." heißt.
Somit ist für ID das nicht der gleich pfad.
Diese endung -21 oder -52 erscheint aber nirgens. ist wohl eine interne bezeichnung die nur ID sieht.
weiß jemand wie ich diesen fehler beseitigen kann?
In ID CS3 habe wir diesen fehler NICHT, da heißt das volumen/der pfad bei allen clients "Bilder/.../..."
CU
andreas