• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Problem mit Sea0npass bei ispw Erstellung

Kiel1981

Golden Delicious
Hallo zusammen!

Nach stundenlangen Versuchen gebe ich mich geschlagen. Folgendes Problem:

Ich möchte bei einem Apple TV Gen 2 (A4) einen Jailbreak mit Seas0npass durchführen. Ganz so blöd bin ich nicht, da ich es schon bei div. iPhones und iPads gemacht habe.
Mittlerweile habe ich mir mindestens 10mal die Seas0npass Software runtergeladen und auch genau die Anleitung befolgt:

Seas0npass öffnen (ATV ist per Micro USB angeschlossen) -> System läd die Software -> Kompatibilität der Firmeware wird geprüft -> es einscheinen einige Hinweise, was das System grad macht / erstellt und am Ende wird Versucht, die ISPW Datei zu erstellen.

In genau diesem Augenblick erscheint die Fehlermeldung:

"Process failed with Reason: Filesystem mount failed!"

Ich hoffe, es kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, bzw. wo mein MacBook Pro (Lion) ein Problem hat.

Vielen DanK!

Gruß Torben

Kiel1981

Golden Delicious
Ich muss nochmal ergänzen: Also eigentlich sollte ja eine ispw Datei erstellt werden von Seas0npass. Stattdessen wird aber nur eine Ordner (der etwas größer ist, als die normale ispw Datei) erstellt. Dieser heißt in diesem Fall Hoodoo9B179b.K66OS. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Ordner in eine ispw Datei zu komprimieren????