• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit schwarzem Bildschirm unter Bootcamp seit Lion.

Fluxkom

Erdapfel
Hallo zusammen,

als ich Lion installiert habe, hat es mir meine Bootcamp Partition zerschossen, so dass ich die neu installieren musste. Seitdem habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen (mal sind es Tage oder Stunden, mal nur 5 Minuten nach dem Booten) der Bildschirm einfach schwarz wird und der Mac auf keine Eingaben mehr reagiert. Es ist kein Ruhezustand, da die Maus noch Strom hat. (Ich habe eine andere Maus dran, die eine LED Leuchte hat, die weiter brennt. Wenn ich den Ruhezustand aktiviere, ist die aus.) Das ganze kann ich nur beheben, wenn ich den Rechner ausschalte.
Das ganze ist sehr nervig und ich kann kein Muster erkennen, das dahinter steht. Wie gesagt, es passiert völlig unregelmäßig, egal ob der Rechner vorher unter Vollast war bei nem Spiel, oder ob er einfach 3h+ nur an war und ich gesurft habe.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt seit Lion? Oder eine Idee, was das sein könnte?

Edit Graka ist die 8800GS.

Danke

Fluxi

Zuletzt bearbeitet: