Hallo,
ich hab jetzt fast einen Monat Probleme mit mein Email & Web Provider Knallhart.de.
Nämlich nach ein paar Minuten bekomme ich über meine Rechnern keine verbindung mehr zu; Email (IMAP), Knallhart.de Seite noch meine persönliche Internet Seite bei oder auf Knallhart.de (eignes Domain)
Erst mal hier mein setup
Zwei Mac Pros und ein Powerbook gehen über ein Speedport W 701V ins Internet.
OS X Firewall ist an, Mail hat Allow incoming connections
Email: IMAP Port: 143 SSL: aus IDLE command: An
Laut Knallhart.de liegt Störung vor. Hier aus einer der Email support ticket:
...Ihre Problembeschreibung deutet darauf hin, dass Sie von der KNALLHART.Firewall ausgesperrt werden. Bitte senden Sie uns bei der nächsten Störung die genaue Uhrzeit und die IP-Nummer mit der Sie zu diesem Zeitpunkt im Internet angemeldet waren. -> www.wieistmeineip.de...
Nach dem ich dies gemacht habe:
...wir konnten Ihr Problem nicht nachvollziehen. Es gab keiner Verbindungen von Ihrer IP-Adresse zu einem Knallhart-System. Es lagen in der letzten Nacht keine Störungen vor.
Während der Störung komme ich trotzdem mit mein iPhone durch.
An was kann es den noch liegen??
Danke für jede Hilfe!
P.S. falls dieser Problem nicht gelöst wird und wahrscheinlich am Provider liegt wäre dies vielleicht ein Kündigungsgrund?
ich hab jetzt fast einen Monat Probleme mit mein Email & Web Provider Knallhart.de.
Nämlich nach ein paar Minuten bekomme ich über meine Rechnern keine verbindung mehr zu; Email (IMAP), Knallhart.de Seite noch meine persönliche Internet Seite bei oder auf Knallhart.de (eignes Domain)
Erst mal hier mein setup
Zwei Mac Pros und ein Powerbook gehen über ein Speedport W 701V ins Internet.
OS X Firewall ist an, Mail hat Allow incoming connections
Email: IMAP Port: 143 SSL: aus IDLE command: An
Laut Knallhart.de liegt Störung vor. Hier aus einer der Email support ticket:
...Ihre Problembeschreibung deutet darauf hin, dass Sie von der KNALLHART.Firewall ausgesperrt werden. Bitte senden Sie uns bei der nächsten Störung die genaue Uhrzeit und die IP-Nummer mit der Sie zu diesem Zeitpunkt im Internet angemeldet waren. -> www.wieistmeineip.de...
Nach dem ich dies gemacht habe:
...wir konnten Ihr Problem nicht nachvollziehen. Es gab keiner Verbindungen von Ihrer IP-Adresse zu einem Knallhart-System. Es lagen in der letzten Nacht keine Störungen vor.
Während der Störung komme ich trotzdem mit mein iPhone durch.
An was kann es den noch liegen??
Danke für jede Hilfe!
P.S. falls dieser Problem nicht gelöst wird und wahrscheinlich am Provider liegt wäre dies vielleicht ein Kündigungsgrund?