theikaruskid
Gast
Hallo erstmal an alle! Sorry das ich einfach so reinplatze, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Ich hab ein PowerBook 12" G4, 1.5Ghz mit OS X 10.4.11. Ich habe mir vor langer Zeit mal eine Version von Photoshop CS (die erste Version) ersteigert. Die lief bis heute auch einwandfrei. (Version ist deutsch)
Wenn ich jetzt aber eine Datei öffnen oder neu erstellen möchte kommt immer die meldung: XY konnte nicht durchgeführt werden, weil ein Programmfehler auftrat.
Nun was hab ich schon probiert:
- löschen der prefs -> kein erfolg
- komplette de- und neuinstallation von PS -> kein erfolg
- rechte überprüft / repariert -> kein erfolg
- mit onyx wartungsarbeiten durchgeführt -> kein erfolg
- neuen Benutzer angelegt -> PS läuft!!??
Muss ich jetzt alles auf den neuen Benutzer übertragen oder gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich hab auch schon mit google gesucht und nichts gefunden.
Ich habe 1.25GB RAM und noch 20 GB Plattenplatz.
Ich hab ein PowerBook 12" G4, 1.5Ghz mit OS X 10.4.11. Ich habe mir vor langer Zeit mal eine Version von Photoshop CS (die erste Version) ersteigert. Die lief bis heute auch einwandfrei. (Version ist deutsch)
Wenn ich jetzt aber eine Datei öffnen oder neu erstellen möchte kommt immer die meldung: XY konnte nicht durchgeführt werden, weil ein Programmfehler auftrat.
Nun was hab ich schon probiert:
- löschen der prefs -> kein erfolg
- komplette de- und neuinstallation von PS -> kein erfolg
- rechte überprüft / repariert -> kein erfolg
- mit onyx wartungsarbeiten durchgeführt -> kein erfolg
- neuen Benutzer angelegt -> PS läuft!!??
Muss ich jetzt alles auf den neuen Benutzer übertragen oder gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich hab auch schon mit google gesucht und nichts gefunden.
Ich habe 1.25GB RAM und noch 20 GB Plattenplatz.