Am 02.08.07 hatte ich für meine fritz box sl wlan die ab 02.07.07 gültige neue firmware (Version: 09.04.34) aufgespielt. Seitdem bekommt sie keine Verbindung mehr ins internet. Weder habe ich während der Aktualisierung den Stecker gezogen, noch habe ich sonst etwas am System oder der Hardware verändert. Ein Zurücksetzen und Neustarten der fritz box hat bisher nichts gebracht. Jetzt habe ich den support von avm schon per mail angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
An freenet habe ich mich noch nicht gewandt, weil ja vor der Aktualisierung alles lief.
Sind euch ähnliche Probleme bekannt? Wißt ihr hilfreiche Lösungsansätze oder Tipps?
Jetzt komme ich zu Hause nur noch per Modem ins Netz: 56K - das geht ab wie...... ein Trabbi vor einer roten Ampel.....
An freenet habe ich mich noch nicht gewandt, weil ja vor der Aktualisierung alles lief.
Sind euch ähnliche Probleme bekannt? Wißt ihr hilfreiche Lösungsansätze oder Tipps?
Jetzt komme ich zu Hause nur noch per Modem ins Netz: 56K - das geht ab wie...... ein Trabbi vor einer roten Ampel.....