• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit National Geographic International Magazin

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Hallo, ich habe ein NG Int Abo auf dem iPad und seit ein paar Tagen soll das nächste Heft verfügbar sein. Nur auf meinem iPad wird es nicht angezeigt. Seit neustem unterstützt die App auch das iPhone und darauf wird das Heft auch als gekauft angezeigt und kann auch geladen werden. Da das Lesen auf dem iPad (1. Gen übrigens) natürlich deutlich angenehmer ist, würde ich es aber gerne dort anschauen. Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert und restore purchases versucht. Wenn man die App neuinstalliert, wird im Newsstand auch das neue Cover der Novemberausgabe angezeigt. Sobald man die App aber öffnet, wird in der App selber nichts davon angezeigt und im Newsstand ist danach nur noch das alte Cover der Oktoberausgabe zu sehen.
Hat jemand auch ein NG Abo und dasselbe Problem? Kennt jemand eine Lösung?
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Gerade das iPad platt gemacht und siehe da, die Novemberausgabe ist verfügbar. Danach wiederhergestellt aus dem Backup und jetzt funktioniert es wieder nicht. App normal löschen und wieder installieren bringt nichts. Werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und alles neu installieren...

Edit: Geschafft. App löschen, neustarten, neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: