• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit mobileme....

oreZ

Erdapfel
Registriert
17.05.11
Beiträge
1
Hey Leute... Habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts brauchbares gefunden, wundert mich das nur ich dieses Problem habe, bzw. wunderts mich daa ich zu blöd bin zum selber lösen ;) egal, mobilemesupport chat will leider nicht am ipad funktionieren, also hoff ich das ihr mir mal weiterhelfen könnt!

Problem(geräte : Iphone4 4.3.1; ipad 2 ): Mobileme account erstellt, am iphone&ipad die einstellungen vorgenommen, und das einzige das mir angezeigt wird ist der switcher für "iphone suchen" bzw. "ipad suchen"...
kein switcher für:
•kalender
•notizen
•kontakte

Itunes hab ich die neueste drauf, firmwares sind auch die aktuellsten...
Brnachtichtigung is auf push gestellt, und mobile me verwend ich grad die 2 Monate gratisabo...

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein ! Danke und Lg
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hast du die kostenpflichtige Version? Wenn ja, Account auf den Devices noch einmal komplett löschen und neu einrichten. Vorher auf dem Mac Sicherheitskopien aller Daten machen, die Synchro aktivieren und sicherstellen, das vom Mac auf MM übertragen wird, sonst hast du u.U. Datenverlust.
Gestern hatte MM erhebliche Macken, jetzt sind die Störungen allerdings behoben.