• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit MobileMe unter Outlook 2011

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich über MM keine Mail's mehr verschicken kann obwohl dies ca. 6 Wochen (seit dem nutze ich Outlook) ohne Probleme geklappt hat.
Die Meldung lautet: 5.7.0 From address is not one of your addresses.
Ich habe danach gegoogelt, alle beschriebenen Lösungsansätze incl. Apple haben nichts gebracht.

Hatte jemand das Problem auch schon mal? Wenn ja, bin dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüsse

Horst
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.352
Es kann sein das MobileMe ein Problem hat, hast Du schon mal beim Support nachgefragt ?

Walter
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,

an den Support habe ich mich noch nicht gewendet, kann man das auch über die Apple-Seite machen?

Horst
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.
Mein Problem ist gelöst. Ich habe das Konto in Outlook gelöscht und neu angelegt mit automatischer Konfiguration.
Siehe da, es hat geklappt.

Horst:)
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.352
Mein Problem ist gelöst. Ich habe das Konto in Outlook gelöscht und neu angelegt mit automatischer Konfiguration.

Danke für Dein positives Feedback, vermute MobileMe hat die Sicherheit wegen Spam bei der Einstellung vom Konto geändert.

Walter