Habe mein iPhoto vor 2 Tagen auf 9.1.1 upgedated und habe nun das Problem, daß am unteren Rand in der Leiste mit den Miniaturen viele Bilder nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie in iPhoto vorhanden sind. Ich kann sie auch in der Großansicht anzeigen, sie tauchen einfach unten als Miniatur nicht mehr auf.
Ich habe keinerlei System oder Logik gefunden, warum manche fehlen und anderen nicht.
Ein Anruf bei Apple Care hat erstmal keine Lösung gebracht. Die englischsprachigen Apple Support Groups scheinen das Problem noch nicht zu kennen. Das Neu-Einspielen der Miniaturen (alt+cmd+iPhoto-Start) hat das Problem nicht behoben.
Hat das Problem noch jemand? Hat jemand eine Lösung oder eine Idee?
Könnte es was bringen, wenn ich iPhoto '11 "drüberinstalliere" und danach update? Geht sowas überhaupt?
Ich habe keinerlei System oder Logik gefunden, warum manche fehlen und anderen nicht.
Ein Anruf bei Apple Care hat erstmal keine Lösung gebracht. Die englischsprachigen Apple Support Groups scheinen das Problem noch nicht zu kennen. Das Neu-Einspielen der Miniaturen (alt+cmd+iPhoto-Start) hat das Problem nicht behoben.
Hat das Problem noch jemand? Hat jemand eine Lösung oder eine Idee?
Könnte es was bringen, wenn ich iPhoto '11 "drüberinstalliere" und danach update? Geht sowas überhaupt?