Voller Sehnsucht habe ich mein neues MacBookPro erwartet, nach einer verspätung von 3 Tagen, quasi dieses Wochenende ist es endlich angekommen.
Gut vorbereitet wie ich bin habe ich natürlich gleich eine Speichererweiterung parat und rüste das Baby auf 1,5 Ghz RAM auf. Alles funktioniert auch wunder bar bis ich zum Update komme:
Ich habe ständig FREEZEs, das bei meinem Mac
fängt ja schon an wie bei Windows hab ich mir gacht und wollte nicht aufgeben.
Erweiterungsspeicher an 1. stelle, -> läuft super schnell, aber dann nach ca. 2 installationen oder 30 min, wieder ein Freeze.
Nagut ist der RAM vielleicht schuld, RAM raus und nur den 512 orginal Apple RAM rein:
super, mein Book läuft 3,5 Minuten und wieder ein FREEZE.
Ich habe jetzt komplett neu installiert und die Firmware Updates aufgespielt, und ratet, was mir passiert, wenn ich den AutoUpdater durchlaufen lassen will:
--> natürlich ein Freeze!
hat jemand ein ähnliches Problem oder nen Tipp worans liegen kann.
wäre sehr verbunden!
danke
Gut vorbereitet wie ich bin habe ich natürlich gleich eine Speichererweiterung parat und rüste das Baby auf 1,5 Ghz RAM auf. Alles funktioniert auch wunder bar bis ich zum Update komme:
Ich habe ständig FREEZEs, das bei meinem Mac

Erweiterungsspeicher an 1. stelle, -> läuft super schnell, aber dann nach ca. 2 installationen oder 30 min, wieder ein Freeze.
Nagut ist der RAM vielleicht schuld, RAM raus und nur den 512 orginal Apple RAM rein:
super, mein Book läuft 3,5 Minuten und wieder ein FREEZE.
Ich habe jetzt komplett neu installiert und die Firmware Updates aufgespielt, und ratet, was mir passiert, wenn ich den AutoUpdater durchlaufen lassen will:
--> natürlich ein Freeze!
hat jemand ein ähnliches Problem oder nen Tipp worans liegen kann.
wäre sehr verbunden!
danke