• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit Mail

coody

Jonagold
Registriert
03.02.10
Beiträge
19
Hallo alle zusammen,

ich hab zur Zeit ein kleines Problem mit Mail.
Habe letztens gemerkt, dass in meinem Mail Papierkorb fast 200Gb !! gelöschte Mails/Spam-Mails waren.
Da ich das Programm eh noch einmal neu aufsetzten wollte, habe ich einfach alle Accounts gelöscht, da ich angenommen habe, dass so auch alle Mails gelöscht werden.
Das Problem ist nun, das bei meinem Mail-Ordner zwar nur noch eine Größe von 10mb angegeben wird, bei "über diesen Mac" allerdings nun angegeben wird, dass ich auf der Festplatte 200GB, also genau die Größe der Mails, an Backups hätte, obwohl jegliche Backups eigentlich auf meiner externen Festplatte liegen.

Hat einer eine Idee wo das auf der Platte gespeichert ist, sodass ich das löschen kann ?
Habe es schon mit "WhatSize" probiert, aber das zeigt mir auch nichts an.

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Das sind die lokalen backups der TimeMachine... ignorier die einfach. Das verschwindet schon wieder mit der Zeit.