• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit Mac Mail

simbel

Idared
Registriert
02.04.13
Beiträge
27
Hallo!

Auf meinem MacBook Pro nutze ich Mac Mail in Verbindung mit Exchange. Bisher hat alles gut funktioniert aber seit heute stellt ein Account (zwei sind eingerichtet) keine Verbindung mit dem Exchange - Server her. Beide Accounts nutzen den selben Exchange - Server. Es sind lediglich zwei verschiedene Mail Adressen. Der zweite Account funktioniert ohne Probleme und der erste überhaupt nicht mehr.

Kalendereinträge werden interessanter Weise synchronisiert. Lediglich ein Account des Mail Programms, kann keine Verbindung herstellen. Der Server scheint also in Ordnung zu sein.

Habe jetzt mal beide Accounts gelöscht und wieder neu angelegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er die Mails des funktionierenden Accounts nicht runter läd, sondern diese noch irgendwo auf dem PC gespeichert hat. Der andere Account funktioniert weiterhin überhaupt nicht.

1. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
2. Weiß jemand wie ich die gespeicherten Mails tatsächlich gelöscht bekomme, so dass der Accout wieder komplett frisch angelegt werden kann? Nur durch löschen des Accounts geht es auf jeden Fall nicht.

Viele Grüße
-simbel-