- Registriert
- 05.06.10
- Beiträge
- 8
hoffe hier ist der richtige Thread:
Ich habe mir die Kindle App. vom Amazon heruntergeladen und mir bei amazon ein konto gemacht. dann wollte ich mich mit diesem auf der app. einloggen, doch es kam die Meldung, dass keine Verbindung zum internet besteht. Safari konnte ich problemlos benutzen und auch andere Apps, die internet brauchen. Die Signalstärke war drei Balken.
Ich habe es auch mit einem Neustart, des Ipods und der App versucht und auch den wlan router aus und wieder eingesteckt, aber es ging nicht. Auf dem Computer kann ich mich ausserdem problemlos einloggen, aber einfach auf der App nicht.
hat jemand eine Idee?
Ich habe mir die Kindle App. vom Amazon heruntergeladen und mir bei amazon ein konto gemacht. dann wollte ich mich mit diesem auf der app. einloggen, doch es kam die Meldung, dass keine Verbindung zum internet besteht. Safari konnte ich problemlos benutzen und auch andere Apps, die internet brauchen. Die Signalstärke war drei Balken.
Ich habe es auch mit einem Neustart, des Ipods und der App versucht und auch den wlan router aus und wieder eingesteckt, aber es ging nicht. Auf dem Computer kann ich mich ausserdem problemlos einloggen, aber einfach auf der App nicht.
hat jemand eine Idee?