• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Problem mit itunes

justpurple

James Grieve
hallo leute!

also ich wollte grad einen account bei itunes erstellen. so weit so gut. mein problem dabei ist, dass itunes mit entweder sagt, dass meine bei meiner telefonnummer die vorwahl nicht stimmt oder das meine postleitzahl nicht stimmt. wie man nen account ohne kreditkarte erstellen könnte hab ich ja schon gefunden, aber an der beschriebenen stelle streikt itunes und ich komme auch nicht weiter :( hab schon die suchfunktion genutzt aber leider nicht das richtige gefunden :(
hoffe mir kann jemand helfen :-)

lg

Ich hätte jetzt einfach mal getippt das du den falschen Store ausgewählt hattest (anderes Land) aber Fehler scheint ja nun gefunden ;)

ne das hatte ich schon richtig. ich hatte nicht gecheckt, das es da 2 so kleine blaue felder gibt (wenn man das große anklickt) für die telefonnummer. hoffe ihr versteht mich. zu meiner verteidigung ist mein erster mac mit itunes und den hab ich erst seit gestern mittag :)