• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit ITUNES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halikarnassos

Erdapfel
Hallo,
ich bin zwar neu hier aber verfolge schon seit längerem die Beiträge und deshalb erstmal ein riesen dankeschön.....bevor ich mein problem schildere muss ich sagen dass ich mich fast garnicht auskenne.....also DUMM
Mein handy : Iphone 3G mit der Version 3.1.3
Mein Problem :

ein freund von mir hat mit seinem laptop vor 2 Wochen 2 apps installiert, einmal Cydia und **********....alles schön und gut da ich dadurch ja auch kostenlos die gekauften apps runterladen kann.....
aber er hat gesagt dass ich auf keinen fall syncronisieren soll da die ganzen programme dann nicht mehr da sind....

jetzt ist er im Urlaub und ich wollte anschließen an mein PC und da kam als erstes eine Meldung wie unten auf dem Foto....

so nun komm ich nicht weiter.......was muss ich tun...vorallem damit ich auch noch alles auf mein handy habe wie vorher....ausserdem möchte ich das neue update haben....geht das nicht mehr?
ich bitte um hilfe....die leicht zu verstehen ist

danke im voraus

lg

Anhänge

• itunes ikaz-1.jpg
    itunes ikaz-1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 54

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Hinweise zur Beschaffung und Nutzung nicht legal bezogener Software werden auf AT nicht gegeben.
Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.