gerade ist es rausgekommen und schon hab ich ein problem
es ist jeztt kein schwerwiegendes aber immerhin ein störendes
es geht um den equalizer
ich hab jedem lied eine equalizer voreinstellung gegeben
wenn ich jetzt ein lied anklicke springt der equalizer schön in die von mir voreingestellte einstellung genauso wenn ich auf "weiter" klicke
so weit so gut
nun mein problem
lasse ich die wiedergabe laufen sprich lasse ich ein lied zu ende laufen springt itunes ja zum nächsten (so soll das ja sein) nur jeztt kommt es das nächste lied hat trotz voreinstellung die grundeinstellung vom equalizer die man ja auch festlegen kann
halt ich das lied an und starte es manuel nochmal wird wieder die von mir festgelegte einstellung gewählt wie es eigentlich auch beim normalen weiterlaufen sein sollte
es ist ein wenig unschön ein dance lied mit einem rock equalizer zu hören
ich hoffe ihr konntet mir folgen
ich bin der festen überzeugung dass es bei itunes 6 nicht so war da lief alles
es ist jeztt kein schwerwiegendes aber immerhin ein störendes
es geht um den equalizer
ich hab jedem lied eine equalizer voreinstellung gegeben
wenn ich jetzt ein lied anklicke springt der equalizer schön in die von mir voreingestellte einstellung genauso wenn ich auf "weiter" klicke
so weit so gut
nun mein problem
lasse ich die wiedergabe laufen sprich lasse ich ein lied zu ende laufen springt itunes ja zum nächsten (so soll das ja sein) nur jeztt kommt es das nächste lied hat trotz voreinstellung die grundeinstellung vom equalizer die man ja auch festlegen kann
halt ich das lied an und starte es manuel nochmal wird wieder die von mir festgelegte einstellung gewählt wie es eigentlich auch beim normalen weiterlaufen sein sollte
es ist ein wenig unschön ein dance lied mit einem rock equalizer zu hören

ich hoffe ihr konntet mir folgen
ich bin der festen überzeugung dass es bei itunes 6 nicht so war da lief alles
Zuletzt bearbeitet: