• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit iPhoto, alle Videos nach import nur 324KB und nur 1 Sek.lang! HILFE

iMOjo

Idared
hey leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe meine ganzen fotos/videos aus iphoto auf einer externen festoplatte gesichert (Ablage -> Exportieren). da ich von Lion wieder auf Snow Leopard zurück wollte.

als ich SL drauf hatte, habe ich alle fotos von meiner externen wieder in iphoto kopiert und den ordner mit allen fotos auf meiner externen festplatte wieder gelöscht (60GB Fotos u. Videos).

als ich eben geguckt habe da ich nach einem video suchen wollte, ist mir aufgefallen das "ALLE" videos die ich je gemacht habe, nur 1 sec lang und nur 324KB groß sind.

HILLFEEEEE

Videos von vor zich jahren, weihnachten, videos von meinem kleinem neffen :( alles geht nicht mehr.
habe ich die videos alle verloren? oder kann ich die videos iwie retten? bin am verzweifeln..... :(

ich hoffe jmd. hat eine rat für mich.

besten dank