• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

problem mit iphone sync kalender

H4L3

Erdapfel
Registriert
06.01.13
Beiträge
2
Hallo
ich versuche jetzt schon eine diverse zeit meinen iphone kalender irgentwie mit meinem windows live mail kalender zu syncronisieren. geht das überhaupt? wenn ja wie? bin am verzweifeln
oder gibt es auch eine art ical für windows?
über schnelle und gute hilfe würde ich mich sehr freuen
gruß
H4L3
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Ebenso wie ein Sync mit Google-Calendar ist das leider alles andere als einfach. Am einfachsten wäre, Du steigst auf den iCloud-Kalender im Browser um und nutzt den Live-Kalender nicht mehr. Aber das ist natürlich keine wirklich befriedigende Lösung. Unter Windows kann man noch am ehesten gut mit Outlook synchronisieren.
 

H4L3

Erdapfel
Registriert
06.01.13
Beiträge
2
danke schonmal
ich denke mal die icloud im browser ist somit erstmal die günstigere variante wenn auch leicht unbefriedigend muss ich mich wohl damit anfreunden wenn ich im kostenfreien bereich bleiben möchte.